Lass deinen Businessplan
vom Profi erstellen!

Du möchtest einen professionellen Business Plan erstellen lassen oder gemeinsam mit professioneller Hilfe dein Unternehmenskonzept entwickeln?

Professionelle Kalkulation

Gemeinsam mit deinem Berater erstellt ihr eine Kalkulation, die tragbar und zukunftsfähig ist. So sicherst du dir deinen Erfolg bei Banken und Investoren.

Persönliche Beratung

Hinter unserer Beratung stehen wir mit unseren Experten. Diese sind persönlich für dich da und helfen dir bei deiner Gründung und der Erstellung des Businessplans.

Zufriedenheitsgarantie

Wir möchten, dass du zufrieden bist mit unserer Leistung. Deshalb wird die Zahlung erst fällig, wenn wir dir die erste Version deines Businessplans präsentiert haben. So bist du auf der sicheren Seite!

Fördermöglichkeiten

Damit die Kosten für die Beratung und Erstellung des Plans nicht zu hoch werden finden wir eine geeignete Fördermöglichkeit für dich. So bekommst du eine Rückerstattung von bis zu 100 %.

Was uns auszeichnet

Deine Vision verdient mehr als nur Worte. Sie verdient Aktion, Leidenschaft und einen Partner, der genauso daran glaubt wie du. Bei Starthilfe findest du diesen Partner. Lass uns gemeinsam deinen Traum in die Realität umsetzen und die Welt mit deiner Vision bereichern!

Mehr als nur Theorie

Bei uns bekommst du konkrete Umsetzungstipps, die auf jahrelanger Erfahrung basieren. Keine graue Theorie, sondern praxiserprobte Strategien, die funktionieren.

Erfahrung, die zählt

Wir bringen unsere gesammelte Erfahrung ein, um dir nicht nur zu zeigen, was möglich ist, sondern auch, wie es geht. Von der Idee bis zur Umsetzung – wir stehen dir zur Seite.

Ein Fahrplan zum Erfolg

Gemeinsam entwickeln wir einen konkreten, maßgeschneiderten Fahrplan für deine Gründung. Schritt für Schritt, Meilenstein für Meilenstein, begleiten wir dich auf deinem Weg zum Erfolg.

Herz und Verstand

Unsere Beratung spricht nicht nur den Verstand an, sondern auch das Herz. Wir schulen in der Kunst des Zuhörens, des Verstehens und des Inspirierens. Denn wahre Gründungserfolge entstehen, wenn Herz und Verstand Hand in Hand gehen.

0 +

Existenzgründungen

Über 2000 Existenzgründungen erfolgreich begleitet

0 %

Erfolgsquote

Über 98 % Erfolgsquote bei Beantragung des Gründerzuschuss

0

Gründungszuschuss

Bis zu 30.000 € Gründungszuschuss und staatlich geförderte Leistungen möglich

Überlasse Deinen Erfolg nicht dem Zufall

Team

Team aus über 30 spezialisierten Beratern

Erfahrung

Unser Team verfügt über 10 Jahre Erfahrung

Kommunikation

Konkrete, schnelle und direkte Kommunikation

Gründerfokus

100 % Fokus auf Gründungen

In nur 4 Schritten Deinen Businessplan erstellen lassen

1

Erstgespräch

Im unverbindlichen Erstgespräch gehen wir auf deine Anforderungen und Ziele ein und finden heraus, ob wir dich bei der Businessplanung unterstützen können.

2

Kick-Off

Im zweiten Schritt beginnen wir mit der Arbeit und erstellen, in Abstimmung mit dir, den Businessplan individuell für dein Vorhaben.

3

Feedback

Im Rahmen der kostenlosen Feedbackschleifen hast du zusätzlich die Möglichkeit, die Entwürfe zu sichten und inhaltlich Einfluss zu nehmen.

4

Finalisierung

Nach Abschluss der Feedbackschleifen erstellen wir die finale Businessplan-Version, welche du ohne weiteres Zutun bei den Kapitalgebern deiner Wahl einreichen kannst.

Kundenstimmen

Die Kundenzufriedenheit und Qualität unserer Dienstleistungen stehen an erster Stelle. Erfahre hier was unsere Kunden über uns sagen und welche Besonderheiten sie an uns schätzen.

Kathrin Jorkuweit

Büro & Schreibservice – büroservice-mahlow.de

“Ich würde Starthilfe Beratung jederzeit weiterempfehlen, da sie immer da sind, alles reibungslos lief und sie alle Fragen beantworten können!”

Bettina Rölke

Praxis für Ergotherapie – ergotherapie-roelke.de

“Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert, es ging schnell […] und ich habe bereits eine Empfehlung an Bekannte gegeben.”

Starthilfe Beratung - Team - Karsten Böhm

Karsten Böhm

Senior Berater & Geschäftsführer

Starthilfe Beratung - Team - Toni Grossmann

Toni Grossmann

Senior Berater & Geschäftsführer

Über uns

Unsere Kultur: Wir sind nicht nur Berater. Wir sind Partner, Unterstützer, Gemeinschaft. Bei Starthilfe brennen wir für Deinen Erfolg. Jedes Teammitglied gibt alles, um Dein Unternehmensziel Wirklichkeit werden zu lassen. Denn Deine Vision ist unser Antrieb.

Unsere Vision: Als Deutschlands führende Gründerberatung bringen wir Deine unternehmerischen Träume in die Realität. Mit uns an Deiner Seite wird die Reise des Gründens klarer, sicherer und zielführender.

Unsere Mission: Eine Idee. Ein Traum. Eine Vision. Wir bei Starthilfe wissen, dass dahinter mehr steckt. Deshalb nehmen unsere Berater Dich an die Hand, entwirren den Gründungsprozess und sorgen dafür, dass Dein Unternehmen nicht nur startet, sondern auch durchstartet.

Du hast die Idee. Wir geben die Starthilfe. Lass uns gemeinsam Dein nächstes Kapitel schreiben!